Geschafft 20-2!

Wir freuen uns mit euch, liebe Generalist:innen. Ihr habt es geschafft!

Wir freuen uns mit euch, liebe Generalist:innen. Ihr habt es geschafft!

Alle Prüfungsteile bestanden als 2. Jahrgang der neuen Pflegeausbildung. Ihr habt die turbulenten Coronawellen souverän genommen und seid nun Pflegefachfrauen/-männer.

In der Abschiedsrede habt ihr viel darüber gehört, welche Kapitel euer Lebensbuch wohl enthalten hat oder noch enthalten kann.

Das gesamte ÖBiZ-Team freut sich mit euch, dass ihr das Ausbildungskapitel so erfolgreich abgeschlossen habt, und ist gespannt, ob wir uns in späteren Kapiteln wiedersehen. In diesem Sinne das Allerbeste für euren beruflichen Start 20-2.

Zurück zur Startseite

Kontakt

Ökumenisches Bildungszentrum für Berufe im Gesundheitswesen gGmbH


Norderallee 14
24939 Flensburg
Tel.: 0461 318 217 - 0
Fax: 0461 318 217 - 19