Freiwillige helfen. Gerade jetzt.

Die Corona-Pandemie hat unseren Alltag komplett verändert,- ABER IHR seid in eurem Engagement wirklich einzigartig und habt uns zurückgemeldet, was für einmalige und wertvolle Erfahrungen ihr gemacht habt.:

 

„…es macht unfassbar viel Spaß, auf die Menschen zuzugehen, ihnen zu helfen und einfach für sie da zu sein.“

„…ich bin viel selbständiger geworden…“

„..ich bin für diese Zeit sehr dankbar, sie hat mich in meinem Handeln und Denken und meiner Persönlichkeit unheimlich weitergebracht…“

„…die Unterstützung meiner Kollegen hat mir unfassbar geholfen, sie hatten immer ein offenes Ohr für mich und haben mir das Gefühl gegeben, Teil des Teams zu sein…“

„..ich glaube, ich habe noch nie so viel gelernt, wie in diesem Jahr…“

„…ich habe auch gelernt, Nein zu sagen…“

„…ich bin glücklich, die Entscheidung getroffen zu haben, ein FSJ gemacht zu haben!“

 

Die Liste an Erfahrungen ist so wertvoll und vielfältig, wie ihr in all euren Einsatzstellen.

Ein großes Dankeschön dafür!

Ihr helft. Gerade jetzt!

 

 

Zurück zur Startseite

Kontakt

Ökumenisches Bildungszentrum für Berufe im Gesundheitswesen gGmbH

Standort Flensburg:
Norderallee 14
24939 Flensburg
Tel.: 0461 318 217 - 0
Fax: 0461 318 217 - 19

Standort Husum:
Großstr. 5
25813 Husum
Tel.: 04841 660 114-0