Verabschiedung von besonderem Format!

Besonders durfte sie sein, die Verabschiedung des FSJ-Jahrgangs 21/22, nämlich in Präsenz, mit einer feierlichen Übergabe der Abschlusszeugnisse, einer Andacht und zusätzlich seit heute für alle sichtbar mit einem großen Dankeschön-Banner am Parkhaus des Trägers des FSJ, der DIAKO Flensburg.

Für so viel freiwilliges Engagement kann es gar nicht genug Wertschätzung und Beifall geben und so hoffen wir, dass das "Dankeschön-Banner" auf große Resonanz stößt, und jede und jeder Einzelne der 101 (!) Freiwilligen noch mehr Rückmeldung auf so viel Einsatzfreude erhält.

Die Zeit zwischen Schule und Ausbildung nutzen, praktisch tätig werden, Wartesemester sinnvoll gestalten...vielfältig sind die Möglichkeiten in einem Freiwilligen Sozialen Jahr! In Krankenhäusern, Kindergärten, Pflegeheimen, Sozial-Psychiatrischen Einrichtungen und Schulen sowie den dazugehörigen 25 Seminartagen machst du spannende Erfahrungen und entdeckst neue Chancen und individuelle Perspektiven.

Ideen dazu und wie dein Einstieg aussehen könnte, kannst du jederzeit bei uns erfahren.

Wir freuen uns auf dich.

 

Zurück zur Startseite

Kontakt

Ökumenisches Bildungszentrum für Berufe im Gesundheitswesen gGmbH


Norderallee 14
24939 Flensburg
Tel.: 0461 318 217 - 0
Fax: 0461 318 217 - 19