Viel "action" beim FSJ-Projekttag!

Filmreife Bubble Stunts, knallbunte Workshops und eine Filmpremiere waren definitiv die Highlights beim FSJ-Projekttag. Nicht nur die rund 90 FSJler kamen an diesem Tag im und rund um das ÖBiZ zu unterschiedlichen Aktionen, Spiel und Spaß zusammen. Auch viele Ehemalige und Gratulanten erschienen zu einem lockeren "Meet & Greet", denn der anwesende Jahrgang war und ist ein ganz besonders zu Feiernder! Auf 20 Jahre FSJ bei der DIAKO kann das Referat Freiwilligendienste unter der Leitung von Christiane Lorenzen stolz zurückblicken. Pioniere und aktuell Engagierte staunten, welchen starken Zulauf der Freiwilligendienst seit dem Beginn 1998 hat und wie vielfältig, motiviert und auch an diesem Tag spürbar das Engagement der jungen Menschen geblieben ist.

Großen Beifall gab es somit von allen Anwesenden und DIAKO-Laudator, Ralph Häcker, im Besonderen für das von Mads Wollesen zu diesem Anlass gedrehte Jubiläumsvideo. Es erzählt die Erfolgsstory FSJ auf ganz besondere Art https://www.youtube.com/watch?v=4_aRNbIwDas  

 

Zurück zur Startseite

Kontakt

Ökumenisches Bildungszentrum für Berufe im Gesundheitswesen gGmbH

Standort Flensburg:
Norderallee 14
24939 Flensburg
Tel.: 0461 318 217 - 0
Fax: 0461 318 217 - 19

Standort Husum:
Großstr. 5
25813 Husum
Tel.: 04841 660 114-0