Zeit der Möglichk-Ei-ten

Viel Spaß, Teambuilding und auch manches "Rührei" gab's für die Freiwilligen mit der Aufgabe "flying egg" in ihren Abschlussseminaren. Kommunikatives, Lustiges und Ernsthaftes gehört immer zu den Themen der 25 Seminartage im Freiwilligendienst. In der Praxis und den Seminaren machst du spannende Erfahrungen und entdeckst neue Chancen und individuelle Perspektiven.

 

Starte dein FSJ in über 50 Einsatzstellen in Pflege, Kita, sozial-psychiatrischem Berufsfeld und mach dich gemeinsam mit uns für andere stark. Die Zeit zwischen Schule und Ausbildung nutzen, praktisch tätig werden, Wartesemester sinnvoll gestalten...vielfältig sind die Möglichkeiten in einem Freiwilligen Sozialen Jahr!

 

Ideen dazu und wie dein Einstieg bei uns aussehen könnte, kannst du jederzeit bei uns erfahren.

Wir freuen uns auf dich.

 

Zurück zur Startseite

Kontakt

Ökumenisches Bildungszentrum für Berufe im Gesundheitswesen gGmbH


Norderallee 14
24939 Flensburg
Tel.: 0461 318 217 - 0
Fax: 0461 318 217 - 19