ÖBiZ macht Schule!

Aktuell kann man das ÖBiZ gar nicht übersehen, denn nach der "vocatium" in der Campushalle stehen wir nun an Berufsinfotagen an Schulen Ihnen und euch für alle Informationen rund um die Themen Ausbildung und Freiwilliges Soziales Jahr zur Verfügung. Wir freuen uns, all die Fragen und Möglichkeiten für die Zeit nach dem Schulabschluss in persönlichen Gesprächen vorzustellen.

Wir waren noch nicht bei euch???

Wir vom ÖBiZ bieten verschiedene Beratungsformate an, die alle direkt an der Schule stattfinden können.

Mehr Infos zu unseren Beratungsangeboten und wie ein Einstieg bei uns aussehen könnte, kannst du jederzeit bei uns erfahren.

 

Zurück zur Startseite

Kontakt

Ökumenisches Bildungszentrum für Berufe im Gesundheitswesen gGmbH


Norderallee 14
24939 Flensburg
Tel.: 0461 318 217 - 0
Fax: 0461 318 217 - 19